Mein Auslandssemester in Kanada

Wochenende!!!

Wooho - genug gelernt und gelesen für heute!

Diese Woche war fürchterlich. Neufundländer sowie Exchange studenten hatten soviel in der Uni zu tun und waren nur am fluchen. Und nächste Woche geht es weiter so :/. Neben den ganzen Gruppenarbeiten laufen die midterm examen.

Dazu kam noch, dass meine Marketinggruppe die wöchentliche Aufgabe total in den Sand gesetzt hat.
Wir haben einen Akademischen Artikel müssen eine Summary schreiben, den Artikel auf das Chapter im Buch beziehen und 3 zusätzliche Artikel als Research, also weitere Recherche, auswählen und auf den Artikel beziehen. Blöd nur, dass wir den falschen Artikel gewählt haben -> 0 Punkte.
Wo ich das erste Mal Gruppenarbeit wirklich gehasst habe... war als wir am Mittwochabend bis halb11 abends noch an unserem Marketingprodukt gesessen haben ...
Emilie hat sich bereit erklärt, alles auszudrucken.. sie hat aber nicht noch einmal Korrektur gelesen, hat keine Formatvorlagen eingehalten, hat vergessen die Powerpointfolien mit auszudrucken, keine Zitiervorschriften eingehalten ..
ahh-hilfe, da habe ich die Krise bekommen! über sowas kann ich mich ja echt aufregen, lol.

Joar, das ist jetzt ein Fach^^. Die anderen sind nicht ganz so schlimm :D

Gleich gehe ich auf eine housewarming party - ich lieeebe dieses Wort ! Zur Zeit ziehen viele exchange students aus ihren Hotels oder unbeliebten Unterkünften aus.
Anschließend gehts wieder Downtown in die George Street. Anlaufpunkt wird heute wohl ein Stripclub- yeah!!!

Morgen gehe ich Kabeljau fischen!

Heute war so ein Regentag... Ich bin kurz in der Bank gewesen, um dort unsere Stromrechnung zu bezahlen (also mit Überweisungen haben die es hier noch nicht so! auch die Studenten zahlen ihre Studiengebühren noch bar oder per Karte am Schalter in der Uni).

Danach bin ich noch durch den Hafen geschlendert - Urlaubsfeeling, haha.
Was macht man, wenn man im Urlaub ist und es regnet!? -> Regenjacke an und in den Hafen :D.

Liebe Grüße

2.10.09 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen