Mein Auslandssemester in Kanada

In aller Kürze

.... die ausführlichen Berichte finden sich unter diesem Eintrag. Chronologisch von unten nach oben geordnet, sorry!
Also am besten über "Archiv" -> "September 2009" suchen. Und von dort immer eine Seite weiter.

Am 18.08.2009 sind Andre (ebenfalls exchange student aus Paderborn) und ich von Düsseldorf über London nach Vancouver geflogen.
Nach 3 ½ Tagen Sightseeing in Vancouver bin ich in die Rockies gefahren: Berge, Seen, Flüsse, Wasserfälle, Gletscher, Unterkünfte ohne fließend Wasser und Strom.
Das war eine richtig tolle und unvergessliche Zeit. Die Natur ist atemberaubend! Die Fotos in StudiVZ und Facebook können leider nicht die Weite und die ganze gigantische Gegend widerspiegeln. Dennoch könnt ihr einen Einblick erhalten.

Wieder zurück in Vancouver, bin ich am nächsten Tag mit Alex (habe ich einen Tag zuvor im Bus kennengelernt) nach Victoria auf Vancouver Island.
Am nächsten Tag bin ich leider wieder zurück nach Vancouver, wo ich Andre wieder getroffen habe. Die Nacht haben wir am Flughafen verbracht und am Morgen des 2. Septembers 2009 ging es um 8:00 Richtung St. Johns, in den Osten Kanadas, nach Neufundland.

18.9.09 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen